Milad Boxt sich durch!

Unser erfolgreicher TuS-Boxer Milad Hossenian ist weiterhin auf der Siegerstrasse.

Am Wochenende konnte Milad bei der Haus-Boxgala in Altona punkten. Seinen Gegner Özkan Kilic konnte er, nach einem harten Kampf, klar bezwingen. Dabei und zeigte er eine ausgezeichnete Leistung.

Dazu Trainer Mecit Cetinkaya: „Milad könnte noch bei den Hamburger Meisterschafften – eine gute Auslosung vorausgesetzt – mit einem Titel von sich reden machen."

Die Box-Abteilung des TuS befindet sich derzeit in den Planungsvorbereitungen für den Insel-Cup 2018. Der TuS Finkenwerder feiert in diesem Jahr sein 125-jähriges Vereinsjubiläum. Da darf der Insel-Cup in der Gorch-Fock-Halle natürlich nicht fehlen!

Insel Cup 2018
28. April
ab 16:00 Uhr
in der Gorch-Fock-Halle

Foto: Milad und Trainer Mecit

Facebook

 
 
Aktuelle Seite: Home Boxen Milad Boxt sich durch!