Neuer Kinderkurs Capoeira

Ab 1. September bieten wir einen Capoeira Miniclub für Kinder zwischen 4 und 8 Jahren an. Freitags in der Zeit von 15:00 - 16:00 Uhr im Dojo am Finksweg 82 a freut sich unser Trainer Sinan auf Euch und hofft auf eine rege Beteiligung.

Um, Dois, Três!
Das A, E, I, O, U der Kids!
Rollen, Drehen, Springen und klar, Kämpfen. Das ist der neue Capoeirakurs für Kinder, der seit diesem Herbst in den Räumlichkeiten des Dojos beim TuS Finkenwerder jeden Freitag stattfindet.
Ein großer bunter Haufen fröhlicher Kids kommt seitdem zusammen und lernt Capoeira. „Unser größtes Ziel ist es, den Kindern mit Spaß und Freude an Bewegung, Musik und Rhythmus erste Capoeira spezifische Bewegungserfahrungen zu ermöglichen. Wenn die Kids dann schon älter sind, fällt es ihnen schon sehr viel leichter, komplexere und technischere Bewegungsabläufe durchzuführen.“
Prinzipiell aber geht es um Spaß, Vielseitigkeit und das gemeinsam mit Kindern im Alter von 4 bis 8 Jahren. Spätestens im Juni 2018 werden dann die ersten dieser Truppe ihren ersten Capoeira-Gürtel erhalten. Bis dahin aber heißt es – fleißig trainieren!

 

 

 

Facebook

 
 
Aktuelle Seite: Home Capoeira Neuer Kinderkurs Capoeira