Kindermaskerade 2015

Rechtzeitig einen Tag vor Rosenmontag hatte die Narrenzeit auch den TuS Finkenwerder erreicht: Kindermaskerade in der bunt dekorierten Goch-Fock-Halle!

Die Halle füllte sich ab 14:30 Uhr erst sehr langsam – offensichtlich waren noch viele Besucher  in den Wahllokalen zur Bürgerschaftswahl-, aber zum Schluss konnten wir fast 250 kleine und große Gäste zählen. Auch einige Eltern hatten sich kostümiert – eine tolle Idee, die hoffentlich im nächsten Jahr viele Nachahmer findet!

Einen großen Dank an das fleißige Helferteam sowie für die Geld- und Sachspenden der Baugenossenschaft Finkenwärder-Hoffnung eG, dem Kulturkreis Finkenwerder und der Bäckerei Körner. Logistische Hilfe erhielten wir von der FF Finkenwerder und der Getränke-Oase Wilhelmsburg.

Text und Bilder: Michael König

 

{gallery}stories/TuS/2015/kindermaskerade{/gallery}

 

 

Facebook

 
 
Aktuelle Seite: Home Der Verein Aktuell Kindermaskerade 2015