Liebe Sportsfreunde,
wie ihr nun bemerkt habt, haben auch die Supersenioren ihre eigene Mannschaftsseite in der TuS Fußball Familie. Wir möchten Euch teilhaben lassen an unserem Mannschaftsgeschehen und Euch mit dem einen oder anderen Beitrag zeigen, was noch alles möglich ist. Es sollen nicht nur Bekanntmachungen und Hinweise an die Mannschaft gegeben werden, sondern es sollen sich auch alle anderen Sportsfreunde an der Seite beteiligen, die mit uns in Verbindung stehen oder stehen wollen. Die Seite soll mit Leben ausgefüllt sein.

Trainingszeiten: Mittwochs - 18.30 bis 20.00 Uhr - Sportplatz Rüschweg.
 

Spielbetrieb Bericht Supersenioren

Supersenioren TuS Finkenwerder Ü 55
Spielklasse Ü 55, 7er – Kleinfeld

Saison 2017 / 2018

Abschlusstabelle:

Diese Saison reichte es für unsere Mannschaft nur zu Platz 5.

 

Viele Verletzungen (die in unserem Alter schon mal länger dauern), unglückliche Niederlagen, und die Integration neuer Spieler führten zu diesem Ergebnis. Was uns derzeit hauptsächlich fehlt, ist ein Mittelstürmer, wie wir ihn früher mit Norbert Friedrichs hatten. Gemeldet hatten sich für diese Spielklasse 8 Mannschaften. Leider haben einige Mannschaften dann aber kurzfristig wieder zurückgezogen, sodass nur 5 Mannschaften übrig blieben. Deshalb wurde vom Hamburger Fußball – Verband entschieden, dass alle Mannschaften dreimal gegeneinander spielen müssen.

Weiterlesen...

33. Harburger Hallen – Cup

2 Spiele verloren, 2 Spiele gewonnen
Am So. 14. Jan. 2018 nahmen wir teil am 33. Harburger Hallen-Cup.

Weiterlesen...

Facebook

 
 
Aktuelle Seite: Home Fußball Mannschaftsseiten Supersenioren