Liebe Sportsfreunde,
wie ihr nun bemerkt habt, haben auch die Supersenioren ihre eigene Mannschaftsseite in der TuS Fußball Familie. Wir möchten Euch teilhaben lassen an unserem Mannschaftsgeschehen und Euch mit dem einen oder anderen Beitrag zeigen, was noch alles möglich ist. Es sollen nicht nur Bekanntmachungen und Hinweise an die Mannschaft gegeben werden, sondern es sollen sich auch alle anderen Sportsfreunde an der Seite beteiligen, die mit uns in Verbindung stehen oder stehen wollen. Die Seite soll mit Leben ausgefüllt sein.

Trainingszeiten: Mittwochs - 18.30 bis 20.00 Uhr - Sportplatz Rüschweg.
 

33. Harburger Hallen – Cup

2 Spiele verloren, 2 Spiele gewonnen
Am So. 14. Jan. 2018 nahmen wir teil am 33. Harburger Hallen-Cup.

Weiterlesen...

Saisonabschlussfeier 2017

Saisonabschlussfeier der Fußball 1. Super – Senioren – Mannschaft vom TuS Finkenwerder am 25.08.2017. Wie schon 2016 fand unsere Saisonabschlussfeier bei Guddi am Sportplatz Rüschweg statt. Insgesamt 40 Personen nahmen teil.



Vor der Feier bestand die Möglichkeit an einer Fahrradtour teilzunehmen (ca. 33 km). Die Radtour führte, bei sonnigem Wetter, von Finkenwerder über Neuenfelde zu Helga und Wolfgang Drinkhahn in Rübke. Hier gab es zur Stärkung eine leckere Suppe. Dann ging es weiter von Rübke aus ein Stück  entlang der im Bau befindlichen zukünftigen Autobahn von Cuxhaven nach Hamburg. Weiter durch die Obstgärten nach Moorende, Estebrügge bis zur 2. Pause in Hove. Von dort aus, an der ehemaligen Sietas - Werft in Neuenfelde vorbei, zurück nach Finkenwerder.  Von unseren „neuen“ Spielern waren Hans Mewes,  Jens Kummrow, Bert Camper und Hans- Peter Ehrlich mit ihren Frauen bereits mit dabei.

Weiterlesen...

Facebook

 
 
Aktuelle Seite: Home Fußball Mannschaftsseiten Supersenioren