Liebe Sportsfreunde,
wie ihr nun bemerkt habt, haben auch die Supersenioren ihre eigene Mannschaftsseite in der TuS Fußball Familie. Wir möchten Euch teilhaben lassen an unserem Mannschaftsgeschehen und Euch mit dem einen oder anderen Beitrag zeigen, was noch alles möglich ist. Es sollen nicht nur Bekanntmachungen und Hinweise an die Mannschaft gegeben werden, sondern es sollen sich auch alle anderen Sportsfreunde an der Seite beteiligen, die mit uns in Verbindung stehen oder stehen wollen. Die Seite soll mit Leben ausgefüllt sein.

Trainingszeiten: Mittwochs - 18.30 bis 20.00 Uhr - Sportplatz Rüschweg.
 

34. Harburger Hallen-Cup

TuS Finkenwerder, Super-Senioren
1 Spiel gewonnen, 2 Spiele verloren, 1 Spiel unentschieden

Am Sonntag, den 13. Januar 2019 nahmen wir in der Süderelbe-Arena am 34. HARBURGER HALLEN-CUP teil.

Mannschaften:

Gruppe A
TuS – Finkenwerder
SC Concordia
Harburger SC
TSV Moorburg

Gruppe B
Bostelbeker SV
FSVR / GW Harburg
FC Süderelbe
ESV Einigkeit
Buchholz 08

Unsere Ergebnisse in der Gruppenphase:
2:0 gegen Harburger SC, 0:2 gegen Hamburger SV, 0:3 gegen SC Concordia, 0:0 gegen TSV Moorburg.

Mit diesen Ergebnissen wurden wir nur 4. in unserer Gruppe. Damit waren wir ausgeschieden, da sich nur die ersten 2 Mannschaften jeder Gruppe für das Halbfinale qualifizierten. Turniersieger wurde FC Süderelbe.

Gerd Neumann

Weiterlesen...

Saisonabschlussfeier

Saisonabschlussfeier
der Fußball 1. Super – Senioren – Mannschaft
von TuS Finkenwerder am 13.10.2018.

Unsere Saisonabschlussfeier fand diesmal am Sportplatz Finksweg statt (31 Personen).

Radtour
Wer wollte, konnte vor der Abschlussfeier an einer Fahrradtour teilnehmen (ca. 27 km). Bei sonnigem Wetter führte die Radtour, vom Treffpunkt am Sportplatz Finksweg, am Köhlfleethafen entlang,  nach Altenwerder. An der Altenwerder Kirche vorbei radelten wir nach Moorburg zum ehemaligen Schützenhof im „Alten Moorkathen“, zur 1. Pause. Hier wartete Dirk Ringel mit seinem Verpflegungs- / Getränkewagen auf uns.
Weiter führte die Radtour, entlang dem „Moorburger Hinterdeich“, „Moorburger Alter Deich“,  auf dem Deich zum Hotel und Restaurant „Deutsches Haus“ in Francop, zur 2. Pause. Dort trafen wir auf  Dirk mit seinem Verpflegungs- / Getränkewagen. Für den kleinen Hunger gab es Gewürzgurken und Brezel. Rainer Külper meinte, die Gurken passen gut zu unserer Truppe.
Von dort aus führte unsere Fahrradtour über die Umgehungsstraße und „Storchennest“ zurück nach Finkenwerder.

1. Pause bei  der Radtour in Moorburg

Weiterlesen...

Aktuelle Seite: Home Fußball Mannschaftsseiten Supersenioren