Relegation zur Landesliga

Handballer spielen Relegation zur Landesliga
am So. den 04.05.2014 ab 13.00 Uhr in der Dratelnstrasse (Wilhelmsburg)

Die laufende Saison war eine Berg- und Talfahrt für unsere 1. Herren.
Lange Zeit waren sie Tabellenführer. Dann mussten sie den 1. Platz räumen. Zwischenzeitlich waren sie sogar auf den undankbaren 3. Platz abgerutscht.


Zum Ende der Saison mussten sie die letzten drei Spiele auch noch gewinnen, um überhaupt an der Relegation teilnehmen zu können. Auch dieser Kraftakt wurde geschafft.
Der verdiente Lohn der harten Arbeit ist nun die Relegation der zweitplatzierten Mannschaften aller vier Bezirksliga-Gruppen.
Der Sieger aus zwei Spielen steigt direkt auf, der zweitplatzierte der Relegation wäre ein eventueller Nachrücker, falls in den zwei Landesliga Gruppen der nächsten Saison noch ein Platz frei werden würde.

Unterstützt wird die 1. Herren durch Spieler unserer männlichen A-Jugend, da einige eigene Spieler durch Verletzungen, Beruf und Urlaubsreisen zurzeit fehlen.

Gespielt wird am Sonntag den 04.05.14 um 13.00 Uhr und um 17.00 Uhr in der Sporthalle Dratelnstraße1 in Wilhelmsburg.
Treff der Mannschaft ist um 11.30 Uhr auf dem Wochenmarktplatz am Finksweg.

Die Mannschaft würde sich über zahlreiche Finkenwerder Zuschauer freuen, die nach Wilhelmsburg kommen, oder mit uns um 11.30 Uhr mitfahren und unsere Mannschaft bei den beiden Spielen lautstark unterstützen würden.

Kommt mit, wir brauchen euch.

 


Facebook

 
 
Aktuelle Seite: Home Handball Relegation zur Landesliga