10 Jahre Förderverein

10 Jahre Handballförderverein – eine Danksagung

Im Jahr 2006 wurde der Verein zur Förderung des Jugendhandballs auf Finkenwerder e.V. gegründet – in diesem Jahr feierte er also sein zehnjähriges Bestehen. Grund genug, sich einmal zu bedanken. Seit über zehn Jahren sorgt der Förderverein dafür, dass die Jugendhandballabteilung über das Budget des TuS Finkenwerder hinaus mit finanziellen Mitteln versorgt wird, um zum Beispiel Trikots, Handbälle oder Trainingsmaterialien zu beschaffen. Darüber hinaus werden selbstverständlich auch die Jugendtrainer sowie die Jugendschiedsrichter unterstützt.

Möglich machen das knapp 50 Mitglieder sowie zahlreiche regelmäßige Spender und natürlich die Werbepartner, die Jahr für Jahr eine Fläche auf dem Werbeplakat des Fördervereins mieten, das zu allen Heimspielen der Handballmannschaften in der Sporthalle Norderschulweg aufgehängt wird. Dazu kommen noch weitere Einnahmen aus Kuchenverkäufen oder der obligatorischen Tombola auf der Handballweihnachtsfeier. Trotzdem an dieser Stelle noch einmal der Aufruf an alle Handballer, bzw. Freunde oder Fans der Handballabteilung die noch nicht Mitglied sind: Werdet Mitglied und unterstützt unsere Handballjugend!

Weitere Informationen findet ihr im Internet unter:
http://www.tusfinkenwerder.de/handball/foerderverein

 


Facebook

 
 
Aktuelle Seite: Home Handball 10 Jahre Förderverein