Förderverein Jugendhandball

Die Jugendhandballabteilung des TuS Finkenwerder freut sich über eine großzügige Ballspende des Vereins zur Förderung des Jugendhandballs auf Finkenwerder.

Am Donnerstag, dem 24. März 2011, übergab der Vorsitzende des Fördervereins, Jörg Strankmann, dem Jugendobman der Handballabteilung, Ralf Pietsch, ein Dutzend Handbälle.

Die Handbälle konnten aus Mitteln des Fördervereins zur Verfügung gestellt werden, die sich zum einen aus Mitgliedsbeiträgen und zum anderen aus Spenden von Firmen und Privatpersonen zusammensetzen.

Der Verein zur Förderung des Jugendhandhandballs auf Finkenwerder e.V. wurde im Sommer 2006 gegründet und ist seit dem 9.8.2006 ein eingetragener Verein. Der Vorstand besteht aus sechs Personen:

- 1. Vorsitzender: Jörg Strankmann
- Stellvertretender Vorsitzender: Ingo Wähling
- Kassenwart: Sven Jantzen
- Schriftwart: Johannes Lenz
- 1. Beisitzer: Ralf Pietsch
- 2. Beisitzer: Heinz Jasper

Ziele/Aufgaben und wie Ihr mitmachen könnt:
Link zum Förderverein

 

 

Aktuelle Seite: Home Handball Förderverein Jugendhandball