Judo Abteilungsversammlung

Einladung zur Judo Abteilungsversammlung
Am Dienstag, den 19.02.2013 um 1830 Uhr, in der Budo-Halle

Tagesordnung:

TOP
1. Feststellung der ordnungsgemäßen Einberufung und Beschlußfähigkeit
2. Bericht des Abteilungsleiters
3. Bericht des Jugendwarts
4. Verschiedenes: Ausfahrt 2013??

Ich bitte alle Sportler und Eltern der Judo Abteilung, sich an dieser Abteilungsversammlung zu beteiligen.

Anträge können bis zum 10.02.2013 schriftlich bei dem Abteilungsleiter abgegeben werden.

Hamburg den 15.01.2013
Heiner Intzen

Teile diesen Beitrag

Weitere Einblicke in unser Vereinsleben

Gruppenbild von der Abteilungsleitung Tennis vom TuS Finkenwerder. Im Hintergrund sieht man den Sonnenuntergang und Baumkuppen.

Jahreshauptversammlung der Tennisabteilung vom 21.02.2024

Zur Jahreshauptversammlung der Tennisabteilung versammelten sich 50 Mitglieder am 21.02.24 um 19 Uhr in der Tennis-Gastronomie auf der Tennisanlage am Hein-Saß-Weg. Begrüßen konnten wir auch Sergej Balbuzki als 1. Vorsitzenden des TuS Finkenwerder. Aufgrund der turnusmäßigen Wahlen wurden einige Positionen des Vorstands neu gewählt. Dieser setzt sich nun wie folgt zusammen: Nils Wegner (Abteilungsleiter), Michael Quast (Stellvertretender Abteilungsleiter), Anke Tormählen

Weiterlesen
Fünf junge Frauen stehen auf einem Siegerpodest, lächeln und halten eine Urkunde vor sich.

DM Winterwurf in Halle/Saale

Erste Standortbestimmung nach 5 Monaten Wettkampfpause Aus dem Training direkt zu den Deutschen Meisterschaften – so lautete die Aufgabe für Ema und ihre Trainerin Dorothee. Voller Vorfreude reisten wir nach Halle. Die äußeren Bedingungen waren sehr gut: kühle Temperaturen, Sonnenschein, leichter Wind und ein Hauch von Vorfrühling lag in der Luft. Gleich im ersten Versuch zeigte Ema ihr Können. Bei 47,44 m landete

Weiterlesen