Kreismeisterschaft im Bogenschießen

Am 26.05.2013 fand die Kreismeisterschaft im Bogenschießen in Hausbruch statt.

Die Schützen des
TuS Finkenwerder hatten bisher noch nie an einem Wettbewerb teilgenommen.

In diesem Jahr hatte der Trainer Helmut Wichtrup den Schützen Hans Jürgen Popp dazu angemeldet.  Nach zahlreichen Trainingsstunden fuhren Helmut und Hans Jürgen zum Austragungsort. Das anfängliche Lampenfieber legte sich im Laufe des Wettkampfes und nach 36 abgeschossenen Pfeilen auf 50 Meter, stand das Ergebnis fest.
Mit nur einem Ring zum 1. Platz (295 zu 294 Ringe) verpasste Hans Jürgen den Kreismeisterschaftstitel. Aber auch der 2. Platz ist ein großer Erfolg für den Schützen die unserer Bogenabteilung.

Ich bin sehr stolz und hoffe noch viele Bogenschützen dazu zubringen in die Abteilung vom TuS Finkenwerder einzutreten und an Wettkämpfen teilzunehmen.
 
Mit freundlichem Schützengruß
Helmut Wichtrup
 

 


Facebook

 
 
Aktuelle Seite: Home Schieß- und Bogensport Kreismeisterschaft im Bogenschießen