Neuigkeiten von den Schützen

Im Schützenhaus TUS Finkenwerder am Köterdamm hat sich viel verändert!

- Der Schießstand ist durch neue Kugelfänge für Großkaliber noch sicherer geworden. Die Schützen haben auf eigene Kosten in 8 Stunden Arbeit alles hergerichtet.

- Eine neue Küche komplett eingerichtete Küche wurde eingebaut. Dadurch ist unser Schützenheim für Mieter noch attraktiver geworden.

- Auch die Inneneinrichtung wurde stark verändert. Für eine Feier sind nun 80 Sitzplätze vorhanden.
Saalvermietung

 


Unsere sportlichen Erfolge:

- Bei der Kreismeisterschaft im Bogenschießen hat Jürgen Popp in seiner Schützenklasse den 1. Platz erzielt.
In der Seniorenklasse erreichte Helmut Wichtrup den 2. Platz.


Facebook

 
 
Aktuelle Seite: Home Schieß- und Bogensport Neuigkeiten von den Schützen