Neue Wettkampfrichter

Seit dem letzten Wochenende gibt es eine neue Wettkampfrichterin sowie einen reaktivierten Wettkampfrichter: Nina Jobmann und Gregor Kock. Beide haben im Februar erfolgreich die Kampfrichterausbildung absolviert und inzwischen auch die nötigen Ausbildungseinsätze absolviert, so dass nun beide in Besitz eines gültigen Kampfrichterausweises sind. Herzlichen Glückwunsch! Zudem hat Nina ab März Henrikes Platz eingenommen und ist nun mit Gaby und mir montags und mittwochs die Dritte im Bunde beim Kindertraining. Gregor „quält“ nur noch mittwochs die Erwachsenen.

Wir sind aber trotzdem fleißig auf der Suche nach weiteren Kampfrichtern, da unsere theoretisch noch aktiven Kampfrichter auf Grund von Ausbildung und Arbeit sowie Fernbeziehungen leider kaum noch Zeit haben uns zu unterstützen. Bei Interesse, gerne Gaby, Nina oder mich ansprechen, sobald der nächste Kurs stattfindet werdet ihr informiert!
Daniela Kock

 

   
   


 


Facebook

 
 
Aktuelle Seite: Home Schwimmen Neue Wettkampfrichter