Hamburger Meisterschaften

 

Wir haben wieder mal einige Erfolge aus unserem Verein zu verzeichnen! Bei den Hamburger Meisterschaften haben Ema Neupauerova (links im Bild) und Elena Schmidt vom Hamburger Polo Club den 1. Platz im Doppel geholt. Celine Tormählen (rechts im Bild) hat es im Einzel bei den Hamburger Meisterschaften auf den 3. Platz geschafft. Unsere U12 Mädchen sind Staffelsieger geworden.

Weiterlesen...

U12 Meistertitel

Unsere U12 Junioren haben in der Klasse III Gruppe 150 den Meistertitel geholt! Die Mannschaft hat es geschafft, alle Spiele in der Gruppe zu gewinnen. Herzlichen Glückwunsch!! Wir sind gespannt, wie die nächste Saison läuft.

Hier die Tabelle (2 Spiele stehen noch aus, jedoch ist der Gruppensieg sicher!)

Und hier nochmal ein Mannschaftsfoto 
Von links nach rechts: Jan Philip Bartels, Stanley Struve, Luca Henningsen, Moritz Quast, Liam Koch

Nachmittag der offenen Tür.

Die Tennisabteilung des TuS Finkenwerder stellte sich – wie auch in den Vorjahren – wieder vor.

Unter dem Motto: „SEI DABEI UND SCHAU VORBEI, im Rahmen der Großveranstaltung „Deutschland spielt Tennis" war es am 21.04.2018 von 12 bis 17 Uhr wieder so weit. Es gab einen Nachmittag der offenen Tür. Plakate, Anzeigen und Flyer wurden in den Wochen davor fleißig verteilt. Für die gelungene Veranstaltung unterstützten uns sehr viele Mitglieder bei den Aufgaben rund um Deutschland spielt Tennis.

Weiterlesen...

Saisoneröffnung 2018

 

Geehrte Gäste der Tennisabteilung,
am kommenden Samstag findet unsere große Saisoneröffnung „Deutschland spielt Tennis“ statt.

In diesem Jahr gibt es einiges Neues, wie z. B. eine Hüpfburg, Kinderschminken, Musik auf der Anlage, Catering durch unseren Gastwirt und einiges mehr. Die Veranstaltung läuft ungefähr von 12:00 Uhr bis 17:00 Uhr.

Wir würden uns über euer Kommen freuen!

Viele Grüße
Dogan Cinar
Pressewart
TuS Finkenwerder Tennis, Hein-Saß-Weg 43, 21129 Hamburg

http://www.tusfinkenwerder.de/tennis
Facebook: https://www.facebook.com/tus.finkenwerder.tennis

Arbeitseinsatz Tennis

Am Samstag, den 07.04. 2018 haben wir unseren Arbeitseinsatz um 10 Uhr auf der Tennisanlage gestartet und gemeinsam unsere Anlage für die Sommersaison 2018 vorbereitet.

Es haben sich auch in diesem Frühjahr wieder viele fleißige Helfer gefunden, die so einiges geleistet haben!

Es wurden diverse verschönerungsarbeiten auf der Anlage vorgenommen, besonders den Sträuchern sind wir zu Leibe gerückt. Die Spuren die Herbst und Winter hinterlassen haben, wurden weitestgehend beseitigt.

Auch wenn wir mit den Plätzen in diesem Jahr leicht im Verzug sind, die Anlage ist wieder auf Vordermann und darauf können wir stolz sein.
Wir bedanken uns bei jedem Helfer, der an dem Arbeitseinsatz teilgenommen hat.
Ein besonderes Dankeschön geht an Marco Kraus, der alles von vorne bis hinten organisiert hat. Alles hat reibungslos funktioniert.
Mit einem Grillnachmittag wurde der Arbeitseinsatz beendet.

Nochmal einen ganz Herzlichen Dank an alle!

Facebook

 
 
Aktuelle Seite: Home Tennis