Bezirksjugendmeisterschaften

In der Zeit vom 08. bis einschließlich dem  16.7.2016 fanden  zum 3. Mal auf unserer Tennisanlage die Bezirksjugendmeisterschaften statt. Unsere Jugendlichen waren hier auch tatkräftig dabei und konnten folgende Plätze erreichen:
M U10:  3. Platz Luca Henningsen
M U12:  3. Platz Lasse Kuhn
W U14:  2. Platz Jette Höhne
W U16:  3. Platz Lea-Paulina Bruhn
M U18:  1. Platz Frederik Haase
In der Altersklasse von Celine Tormählen war sie leider die einzige Meldung und hatte daher keine Spiele. Für die Hamburger Jugendmeisterschaften haben sich Luca Henningsen, Jette Höhne, Frederik Haase und Celine Tormählen qualifiziert, die am 05.-11.09.2016 stattfinden.
Wir wünschen dafür viel Erfolg!

Wir sehen es als sportlichen Fortschritt, dass wir zum 3. Mal als Tennisverein, der Ausrichter waren. Dafür gilt ganz besonders Bernd Haase unser Dank! Bernd hat 2014/2015 die Fäden geknüpft und das erste Turnier dann für den Sommer 2015 nach Finkenwerder geholt. Im Winter 2015/16 fand das zweite Turnier statt. Marc Preetz und Freddy Haase haben die Turnierleitung hervorragend organisiert und durchgeführt! Es ist super, wie die Beiden sich eingebracht haben. Dafür verdienen sie unsere volle Anerkennung. Es hat uns gezeigt, dass unsere Jugend das Vereinsleben sehr positiv mitgestaltet! Das kann gar nicht oft genug erwähnt werden und sollte ein Vorbild sein. Wie wir erfahren haben, werden Marc und Freddy auch die Winterveranstaltung betreuen.
Ganz herzlichen Dank für Euren Einsatz!



Facebook

 
 
Aktuelle Seite: Home Tennis Bezirksjugendmeisterschaften