Book and Play

Liebe Tennisfreunde,
seit der Wintersaison 2016 / 2017 können die Plätze nur noch online über Book and Play – www.bookandplay.de oder am Eingabebildschirm im Hallenvorraum gebucht werden. Dies gilt nicht für Abobuchungen, die können nur von der Abteilungsleitung gebucht werden. Um eigenständig Plätze buchen zu können, ist es erforderlich, dass ihr Euch bei BookandPlay registriert. Wir werden Euch dann freischalten. Die Registrierung ist einmalig. Danach meldet ihr Euch mit eurem Login und Eurem Passwort an und könnt dann Plätze buchen.
Die Erfahrung hat uns gezeigt, dass es uns die Arbeit erheblich erleichtern würde, wenn ihr für die Abrechnung das Sepa-Lastschriftverfahren auswählt.
Es ist weiterhin möglich vor Ort beim Platzwart, der dann auf Eurem Namen bucht, zu buchen und bar zu bezahlen.

Hier ein paar Regeln zur Buchung
1. Die Mindestbuchungszeit beträgt 60 Minuten
2. Man kann 14 Tage im Voraus buchen
3. Stornierungen können bis 48 Stunden vor Spielzeit vorgenommen werden (dies gilt nicht für Abobuchungen).
4. Abobuchungen können nur vom Verein vorgenommen werden.
5. Gutscheine werden nicht mehr ausgestellt
6. Der Platz darf nur betreten werden, wenn der Platz im System gebucht ist.
7. Die Hallenstunde vergünstigten Jugendpreis kann frühestens 4 Stunden im Voraus gebucht werden. Hierzu ist es erforderlich, dass im Buchungsfeld „Beschreibung“ auch der Name des jugendlichen Mitspielers eingetragen wird.
Fragen zu dem Buchungssystem nehmen wir gerne entgegen.

 

 

 

 


Facebook

 
 
Aktuelle Seite: Home Tennis Book and Play