Neuer Festausschuss / Sommerfest

Hallo, liebe Freunde des Tennissports, der „neue Festausschuss" möchte sich kurz vorstellen!

Wir sind:

  • Elke Ritter
  • Rainer Külper
  • Marc Preetz
  • Frederik Haase
  • Nicole Haase

und würden gerne die eine oder andere gesellige und /oder sportliche Stunde mit euch verleben.

Aus diesem Grund starten wir auch sofort durch und möchten euch und eure Partner/in recht herzlich zum Sommerfest am 15. Juni 2019, ab 19 Uhr in „Brandts Center Court" einladen.

 

Für euer leibliches Wohl sorgt Lars in Form eines „Barbecues" auf unserer schönen Terrasse.

Erfreulicherweise hat die Abteilungsleitung ein 50 Liter Fass Bier und einen Karton Sekt bewilligt, sodass wir euch auf die Empfangsdrinks einladen können.

Ansonsten zahlt jeder unkompliziert was er verzehrt und trinkt.

Freddy wird dafür sorgen, dass wir uns nach guter Musik tänzerisch bewegen können.

Über zahlreiches Erscheinen würden wir uns sehr freuen!

Anmeldungen bitte bis spätestens 30. April 2019 an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder ihr tragt euch in die Liste am „Schwarzen Brett" ein.

Herzliche Grüße

Euer Festausschuss

(Im Anhang findet Ihr auch das Plakat zu der Veranstaltung)

Aktuelle Seite: Home Tennis Neuer Festausschuss / Sommerfest