Tenniscamp der 1. Herren und Damen

Auch in diesem Jahr hat wieder das Tenniscamp der 1. Herren und Damen stattgefunden.

In diesem Jahr hat es etwas früher stattgefunden als bisher.  Insgesamt 15 Personen sind vom 12. Bis 14. April in Timmendorfer Strand gewesen. Leider sind die Außenplätze in diesem Jahr aufgrund der Temperaturen noch nicht bespielbar gewesen, weshalb wir auf die Hartplätze ausweichen mussten.
Auch neu ist gewesen, dass der diesjährige Trainer Victor Richter gewesen ist. Er hat sich sehr viel Mühe gegeben und ein sehr gutes Training durchgeführt. Es hat insgesamt 4 Trainingseinheiten gegeben, 3 Stück à 1,5 Stunden und eine à 2 Stunden.
Zeitgleich hat auch das Tenniscamp der Herren 50 stattgefunden, wir sind uns einige Male auf den Plätzen begegnet.

Am Ende haben wir das Trainingscamp mit einem gemeinsamen Essen beim Italiener ausklingen lassen.

Aktuelle Seite: Home Tennis Tenniscamp der 1. Herren und Damen