Mädchen Tischtennis ganz groß!

An den Sonntagen 6. und 20. 9., hat unsere neu zusammengesetzte Mädchenmannschaft ihre allerersten Punktspiele gehabt. Trotz der Unsicherheit zu Beginn haben wir zusammen sehr viel Spaß gehabt und gegen Fischbek sogar den ersten Punkt für ein Unentschieden geholt!

Lara Silbermann (12) überragte dabei die Konkurrenz und hat mit Abstand die beste Leistung der Staffel gezeigt. Malin Plum (14) konnte 3 ihrer 4 Spiele gewinnen und Zora Sieber (11) 2 Spiele. Malina Schmidt (11), Amelie Staack (11) und Lisa Grünert (10) haben erste Erfahrungen gesammelt im Einzel und Doppel gesammelt und mit großem Einsatz auch gegen ältere Gegnerinnen gespielt.

Ein ganz großer Dank geht an die Eltern, die uns nach Ahrensburg und Fischbek begleitet haben.
 
Jetzt freuen wir uns schon auf das nächste Punktspiel:
So 8.11.2015, 10 - 13 Uhr in der Turnhalle Aueschule Finkenwerder.
 
Kommen Sie uns am 8. 11. gerne unterstützen oder/auch zum Jugendtraining vorbei.
Freitags 16:00 - 18:30 Uhr, Mädchen und Jungs
Mittwochs 17:30 - 18:45 Uhr, Minis Jg. 2005 - 2008.

Tischtennis - Trainer Team

 


Facebook

 
 
Aktuelle Seite: Home Tischtennis Mädchen Tischtennis ganz groß!