Kooperation mit Airbus beim Tischtennis


Seit ca. 1 ½ Jahren haben
wir, die TT-Abteilung des
TuS Finkenwerder und die TT-Betriebssportgemeinschaft Airbus mittwochs eine gemeinsame Trainingszeit.

Auch ihre Punktspiele bestreitet die 3. Mannschaft der Betriebsportgemeinschaft Airbus bei uns in der Turnhalle Aueschule. Jetzt hat Airbus uns als Dank einen gewünschten Robotor gespendet, über den sich unsere Trainer sehr freuen. Wir sagen DANKESCHÖN an Airbus. Natürlich darf der Robotor von allen TT-Sportlern genutzt werden. Falls jemand Lust hat, mit uns oder dem Robotor zu spielen, wir freuen uns immer über neue Gesichter.

Unsere Trainingszeiten sind:     
Mo. 19.00 – 22.00 Uhr,
Mi. 19.00 – 22.00 Uhr und
Fr. 19.00 – 22.00 Uhr.

 Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung
Anke Tormählen
Abt_Tischtennis @tusfinkenwerder.de


Facebook

 
 
Aktuelle Seite: Home Tischtennis Kooperation mit Airbus beim Tischtennis