Konditionstraining „außer Haus“

3_web
4_web
5_web
6_web
7_web
8_web
9_web

Am 1. März 2018 fand das Konditionstraining – passend zum Frühlingsanfang - „außer Haus“ statt: Wir trafen uns bei 10 Grad Celsius (minus) zum Klettern in der (beheizten)  Nordwandhalle im Inselpark Wilhelmsburg. Nach einem kurzen Aufwärmspiel, Empfang der Ausrüstung und einer ausführlichen Einweisung durch zwei dortige Trainer ging es in Dreier- oder Zweierteams an die 10 Meter hohe Wand mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden. Nachdem wir uns dort zwei Stunden  „ausgetobt“ hatten, stärkten wir uns in dem kleinen Restaurant, um den Abend langsam ausklingen zu lassen.
Vielen Dank an Gabi, die dieses tolle Training organisiert hatte!
MiKö

Facebook

 
 
Aktuelle Seite: Home Turnen & Fitness Konditionstraining „außer Haus“