Gruppe Bauch-Beine-Po

Wir möchten uns auch einmal kurz vorstellen.

Jeden Dienstagabend von 18-19 Uhr, und das schon seit mehr als 20 Jahren, sind wir in der Turnhalle.

Gundula Ruter, die die Gruppe leitet, bringt uns nach kürzester Zeit schon zum Schwitzen. Frauen von jung bis alt sind vertreten. Unsere älteste Mitstreiterin, Frau Erika Stanislawski, wird in diesem Jahr 90 Jahre alt. Das ist doch mal erwähnenswert. Sie ist immer aktiv dabei. Hut ab!
Wir sind aber auch neben dem Sport eine gesellige Runde. Jeder "runde" Geburtstag wird gefeiert, bei schönem Wetter unternehmen
wir Fahrradtouren oder haben viel Spaß bei gemeinsamen Grillnachmittagen. Unsere Weihnachtsfeier, schon zur Tradition geworden,
findet auch immer sehr großen Anklang. 

Aber das Wichtigste ist für uns die wöchentliche Sportstunde. Obwohl einige Damen von uns schon die 80 Jahre überschritten haben, freuen wir uns doch immer wieder darüber, unsere Knochen in Schwung gebracht zu haben.

Wir hoffen alle, dass wir noch lange so fit bleiben und dass Gundula uns weiterhin als Leiterin erhalten bleibt.

Danke Gundula!

Aktuelle Seite: Home Turnen & Fitness Gruppe Bauch-Beine-Po