Bunter Herbst

Bunter Herbst beim
Eltern-Kind-Turnen am Dienstag!

Wir wollen unsere bunte Gruppe im Herbst noch bunter machen und ordnen jedem Dienstag eine Farbe zu. Bitte zieht euch möglichst immer etwas von der Farbe an:

 Di 27. 9. 2016 - GRÜN   /   Di 4. 10. 2016 - BLAU   /  Di 11. 10. 2016 - ROT
 

Grüße von Liba


„Fahrzeugtag“ beim Eltern-Kind-Turnen

Vor Beginn der Sommerpause ab 21. Juli 2016
findet beim Eltern-Kind-Turnen wieder ein „Fahrzeugtag“ statt:

Dienstag, 12.07.2016, 16:00 – 18:00 Uhr mit Liba und
Montag, 18.07.2016, 16:00 – 17:30 Uhr mit Michael.

Die Kleinen bewegen sich mit Bobby Cars, Laufrädern, Rollern oder Rollschuhen
durch die Gorch-Fock-Halle; Rollbretter werden vom Verein zur Verfügung gestellt.
Wir hoffen auf eine rege Teilnahme!

Ab 1. September geht es nach den Sommerferien wie gewohnt weiter.

 

Ausfahrt der Konditionsgruppe am Donnerstag

Die kalte und nasse Jahreszeit ist endlich vorbei und die Konditionsgruppe am Donnerstag wollte den Wonnemonat Mai nutzen, um draußen etwas zu unternehmen.
Am 26. Mai ging es, statt Training in der Gorch-Fock-Halle, mit dem Fahrrad in Richtung Westen nach Cranz; in einem bekannten Gasthaus direkt an der Este aßen wir Mai-Scholle und genossen das eine oder andere Kaltgetränk.
Leider konnten nicht alle Sportler an diesem netten Abend teilnehmen; einige hatten Konzertkarten oder andere private Verpflichtungen – schade!  Aber bestimmt gibt es in diesem Jahr noch weitere Möglichkeiten für einen Ausflug….
MiKö

Circuit Pump


Am 7.02. findet Circuit Pump im Gorch Fock Park statt! Wir treffen uns auf der großen Wiese hinter dem Schwimmbad! (So 18:00) Die Halle ist wegen der Kindermaskerade belegt.

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CIRCUIT PUMP KURS

Du möchtest dich mal richtig auspowern und an deine Grenzen gehen? Du möchtest deine Fitness verbessern, aber hast keine Lust in ein Fitnessstudio zu gehen? Dann bist du bei mir genau richtig! Ab Januar startet mein CIRCUIT PUMP KURS (Bootcamp Kurs)! Beim 60 minütigem Training machen wir eine Reihe von Übungen, die nur mit dem eigenen Körpergewicht durchgeführt werden. Diese kombinieren wir im HIIT (high-intensity interval training - kurze intensive Trainingsabschnitte mit kurzen Pausen) oder Zirkeltraining. Somit ist nicht nur deine Kraft, sondern auch deine Ausdauer gefragt. Aber du gehst nicht alleine an deine Grenzen! Wir sind EIN TEAM und wir ziehen alle am selben Strang :-)

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