Bezirksklasse – Wir kommen!!!!

Durch viele erfolgreiche Spiele in der letzten Saison schafften wir etwas unerwartet den Aufstieg in die Bezirksklasse.
Unser erstes Spiel am 15.09.2012 führte uns nicht allzu weit weg nämlich nach Fischbek. Zahlreich und sehr motiviert trafen wir uns in der Fischbeker Halle. Fast die komplette Mannschaft war anwesend. Wir waren uns einig, dass wir alle bei unserem ersten Spiel um einen Sieg kämpfen wollten! Die gegnerische Mannschaft war uns, dank des Hansepokals im Frühjahr diesen Jahres, auch nicht fremd.

Trotz unseres Mannschaftsgeistes schafften wir es leider nicht, dass Spiel zu dominieren. Wir merkten schon nach kurzer Zeit, dass uns die Schnelligkeit und die Erfahrung dieser Liga noch fehlte. Aus diesem Grund war uns ein erfolgreicher Spielaufbau nur zeitweise möglich. Somit verloren wir dieses Spiel leider eindeutig mit 0:3. 

Weiterlesen...

Facebook

 
 
Aktuelle Seite: Home Volleyball Frauen