Moin!

 xx 100

Herzlich willkommen beim Turn- und Sportverein Finkenwerder.

Wir sind ein traditionsreicher Sportverein – Gründungsjahr 1893 – in Hamburg Finkenwerder mit 17 Abteilungen und 2500 Mitgliedern. Als Breitensportverein bieten wir Sport für möglichst viele Menschen in jedem Alter an. Auch dem Leistungssport verschließen wir uns nicht und können mit zahlreichen Meistertiteln, gewonnenen Norddeutschen- und Europameisterschaften und sogar Weltmeisterschafts-Titeln glänzen.
Unsere zertifizierten Gesundheitskurse sind mit dem „Pluspunkt Gesundheit“ und mit dem Qualitätssiegel „SPORT PRO GESUNDHEIT“ ausgezeichnet. Sie werden von den Krankenkassen empfohlen und unterstützt.
Weitere Informationen über Trainingszeiten, Trainer, Veranstaltungsorte und aktuelle Berichte über Siege und Niederlagen findest Du auf dieser Vereinshomepage.
Wer sich lieber persönlich informieren möchte, kann gerne unsere Geschäftsstelle besuchen.

 

Sportsuche

Du suchst eine bestimmte Sportart zu einem bestimmten Termin? Verschaffe Dir einen Überblick. Hier geht es zu den Sportarten und Abteilungen:

Portfolio Link Button

2.F - Jugend : Buchholz

25.05.2013 Sieg gegen Buchholz

Nach unserem Sieg über den vermeintlich stärksten Gegner dieser Gruppe war uns allen klar was man hier heute erwartet. Glück wollten wir uns auf keinen Fall nachsagen lassen, und als es 30 Sekunden nach dem Anpfiff 1:0 stand war mir klar, das Ding heute gewinnen Wir.
Die Frage war nur: wie hoch? Bei Dauerregen präsentierte sich mein Team einmal mehr in Topform. Hinten ließ mein Libero Leo kaum etwas zu und vorne schossen die Stürmer Tom Jakob und Thaisen aus allen Lagen, wobei Thaisen allein 10 Buden in Folge machte. Das sind 3 lupenreine Hattricks und einer für die Quote oben drauf.
Endstand 12:0

Spieler: Tjark (TW) , Louisa, Luca, Leo , Esat, Robin, David, Tom Jakob und Thaisen

Vielen Dank an alle Eltern und Zuschauer für die Unterstützung!!!

Kai Jentze