2D-Junioren

Punktspiel 24.08.2013 Finkenwerder 2D – TuS Osdorf 1D   0:1
 
Unglückliche Niederlage.
 
Nach der geglückten Saisonpremiere gegen Hamm United mussten wir leider eine sehr unglückliche
Heimniederlage gegen den TuS Osdorf hinnehmen.
 
Wir spielten uns gerade in der ersten Halbzeit viele Torchancen heraus, die wir aber leider nicht nutzen konnten.
Zum Teil waren wir vor dem Tor zu unkonzentriert und der gute gegnerische Torwart hielt was zu halten war.
Wer seine Chancen nicht verwertet wird im Fußball leider manchmal bestraft.
 
Mit einer ihrer wenigen Torchancen konnte der TuS Osdorf dann mit einem etwas glücklichen Treffer, den Robin normalweise
mit der Mütze fängt, das Spiel entscheiden.


 
 
Punktspiel 31.08.2013 Blau-Weiß 96 4.D – TuS Finkenwerder 2D    2:5
 
Auswärtssieg.
 
Die unglückliche Niederlage gegen den TuS Osdorf war vergessen und wir konnten unseren 2. Auswärtssieg bejubeln.
 
 
 
Punkspiel 07.09.2013 Rantzau 2D – TuS Finkenwerder 2D           3:0
 
Wasserspiele in Rantzau.
 
Leider konnten wir nicht in Bestbesetzung in Rantzau antreten und mussten auch ohne Auswechselspieler auskommen (sonst wäre vielleicht mehr drin gewesen).
Bei zum Teil strömenden Regen mussten wir uns der spielerischen Überlegenheit der Gastgeber geschlagen geben.
 
 
Pokalspiel 21.09.2013 TuS Finkenwerder 2D – Dersimspor 1D               4:1
 
Bezirksligisten raus gekegelt.
 
In einem spannenden Pokalspiel lagen wir bis kurz vor der Halbzeitpause gegen den Bezirksligisten Dersimspor noch mit 0:1 hinten und konnten dann doch noch in der ersten Halbzeit den
verdienten Ausgleich erzielen. Dies gab uns den nötigen Schwung für die 2 Halbzeit in der wir dann überlegen waren und verdient mit 4:1 gewinnen konnten. Damit sind wir
in die 3 Runde des Pokals eingezogen. Glückwunsch!
 
 
Hallensaison
Nach den Herbstferien beginnt für uns die Hallensaison. Unsere Hallenzeiten in der Aue-Schule sind:
 
        Dienstag        18:00 Uhr       -       19:00 Uhr
 
        Donnerstag      17:45 Uhr       -       19:00 Uhr
 
Wir wünschen allen schöne Ferien und freuen uns auf die Hallensaison! (Termine stehen noch nicht fest)
 
Ali und Michi