Kindermaskerade 2020

Mehr als 220 kleine und große Gäste konnten wir ab 14:00 Uhr begrüßen – viele davon waren bunt kostümiert.

Am 16.02.2020 fand der Karneval in Venedig statt.
Eine gute Gelegenheit für den TuS Finkenwerder, an diesem Tag auch die Kindermaskerade in der festlich dekorierten Gorch-Fock-Halle aus zu richten!
Mehr als 220 kleine und große Gäste konnten wir ab 14:00 Uhr begrüßen – viele davon waren bunt kostümiert. DJ Frank („Right-Time-Disco“) unterhielt uns mit Musik, Kinderhitparade  und kleinen Spielen. Kurz vor 18:00 Uhr fand die Veranstaltung ihr Ende.

Die tollen Bilder von Euch hat Andreas Vallbracht gemacht. Vielen Dank dafür!

Unterstützt wurde der TuS mit Geld- und Sachspenden von der Baugenossenschaft Finkenwärder-Hoffnung eG, dem Kulturkreis Finkenwerder, der Hamburger Volksbank und der Bäckerei Körner.
Logistische Hilfe erhielten wir von der FF Finkenwerder und dem Getränkevertrieb Prigge (Jan Mehner).
Einen großen Dank an die Organisatoren und die vielen helfenden Hände, ohne die diese gelungene Veranstaltung nicht möglich war!

Der Vereins-Kasper