Herbstversammlung Segelabteilung

Liebe Mitglieder,  

nach einem holprigen Start in die Sommersaison, konnten die meisten von uns sie doch noch ein wenig genießen. Jetzt kommt erst einmal die dunkle und nicht so schöne Winterzeit. Wir alle hoffen ja, dass das nächste Jahr besser wird.  

Eigentlich wäre gegen Ende Oktober unsere Herbstversammlung an der Reihe. Aber die Coronaverordnungen lassen es nicht zu, dass sich so viele Menschen in einem Raum befinden. Ich bin aber auch der Meinung, das ist gut so, denn keiner möchte sich anstecken und dann eventuell schwer erkranken. 

Wir haben uns daher entschlossen keine Herbstversammlung zu veranstalten. Wir werden Euch mit einer weiteren Mail gegen Ende Oktober über das Wesentliche des Jahres informieren. Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis. Wir alle hoffen, dass wir die wichtigere Frühjahrsversammlung stattfinden lassen können.  

Bleibt alle gesund!!!  

Liebe Grüße  

Holger Tormählen