34 Seepferdchen und 21 Freischwimmer in der "Finkenwerder Schwimmlernoffensive"

Vier Mal in der Woche sprangen an die 100 ehemalige Nichtschwimmer im Juli und im August. Und sie waren erfolgreich! 34 Seepferdchen sowie 21 Freischwimmer wurden erreicht und viele der anderen Kinder sind kurz vor dem Seepferdchen oder dem Freischwimmer-Abzeichen. Nun wird wieder an unseren „normalen“ Tagen trainiert, damit die jeweiligen Abzeichenziele noch erreicht werden, bevor im Januar die neuen Anfänger starten werden.

Vielen Dank an mein Trainerteam: Nina, Tom, Lucas, Lea, Sara und Gregor – die ordentlich „Überstünden“ geschoben haben und viel mehr Zeit als gewöhnlich in der Schwimmhalle waren. Auch einen großen Dank an die Eltern, die es ihren Kindern ermöglicht haben, 4x in der Woche ins Wasser zu hüpfen. Und natürlich auch Danke an die Kinder, dass wir so viel Spaß mit Euch haben durften!

Daniela