Freizeitlager 2022

Liebe Mitglieder,

endlich könnt ihr euch für unser TuS-Freizeitcamp in Schönhagen anmelden! Jetzt die Chance nutzen und nicht nur eine Sportart machen sondern gemeinsam die Vielfalt unseres Vereins genießen.

Wir fahren, wie bereits angekündigt, dieses Jahr sogar einen Tag länger, nämlich vom 13.08. (Sa.) – 16.08 (Di.) und freuen uns auf ein paar sehr coole und sonnige Tage mit euch und einer Menge Sport und Spaß!

Wenn ihr zwischen 9 und 14 Jahren seid und die letzte Sommerferienwoche mit uns und euren Freunden zusammen an der Ostsee genießen wollt, dann meldet euch jetzt über das untenstehende Formular direkt an.

Auch wenn ihr aus einer einkommensschwächeren Familie kommt, ist das kein Problem. Kommt einfach auf uns zu und dann helfen wir euch sehr gerne, Fördergelder für Anmeldekosten zu beantragen!

Auch diesmal hat sich der Vorstand entschlossen, die Kosten für die An- und Abreise für euch zu übernehmen und ermöglicht uns eine kostenfreie gemeinsame Fahrt mit dem Reisebus.

Wir freuen uns auf euch und hoffen wir sehen uns spätestens im Sommer in Schönhagen!

-