Top Leistungen unserer TuS-Boxer.

An der Veranstaltung vom Boxverein AC Einigkeit Elmshorn nahmen drei Athleten unserer TuS-Boxabteilung teil.

Jihan Kilinç (Junioren bis 67 kg) gewann seinen Kampf nach Punkten. Milad Hosseini (Jugend bis 60kg) verlor knapp nach Punkten. Wilson Forster (Elite bis 67kg) boxte hervorragend und gewann klar nach Punkten. So kann es weiter gehen, so Trainer Mecit. Cetinkaya.

20191105 212001

Foto: Abteilung

Hamburger Box-Meisterschaften

TuS Finkenwerder Boxer erfolgreich

Tayyip Kahveci (16) holt den Hamburger Meistertitel nach Finkenwerder.

Am 30. März 2019 fanden die finalen Kämpfe der Hamburger Jugend- und Juniorenmeisterschaft in der Braamkamp-Boxsporthalle in Alsterdorf statt.
Tus Finkenwerder startete in der Jugendklasse mit Milad Hosseini (bis 60 kg) und in der Juniorenklasse mit Tayyip Kahveci (bis 57kg).
Beide Kämpfer hatten sich mit zusätzlichen Trainingseinheiten intensiv vorbereitet – es hat sich gelohnt, bestätigt Trainer Mecit Cetinkaya.

Milad Boxt sich durch!

Unser erfolgreicher TuS-Boxer Milad Hossenian ist weiterhin auf der Siegerstrasse.

Am Wochenende konnte Milad bei der Haus-Boxgala in Altona punkten. Seinen Gegner Özkan Kilic konnte er, nach einem harten Kampf, klar bezwingen. Dabei und zeigte er eine ausgezeichnete Leistung.

Dazu Trainer Mecit Cetinkaya: „Milad könnte noch bei den Hamburger Meisterschafften – eine gute Auslosung vorausgesetzt – mit einem Titel von sich reden machen."

Die Box-Abteilung des TuS befindet sich derzeit in den Planungsvorbereitungen für den Insel-Cup 2018. Der TuS Finkenwerder feiert in diesem Jahr sein 125-jähriges Vereinsjubiläum. Da darf der Insel-Cup in der Gorch-Fock-Halle natürlich nicht fehlen!

Insel Cup 2018
28. April
ab 16:00 Uhr
in der Gorch-Fock-Halle

Foto: Milad und Trainer Mecit

Boxen Insel Cup 2018

Neuer Trainer