Trainingszeiten:
Montag 19:30 - 21:00 Uhr
Donnerstag 18:00 - 19:30 Uhr

in der Stadtteilschule Finkenwerder

Heimspielerfolg!

Das erste Spiel in der neuformierten HH-Liga diese Saison konnten wir Zuhause, vor vielen tollen Zuschauern, mit 23:20 gegen ebenfalls starke Mädels aus Uetersen für uns entscheiden. Besonders hervorheben möchten wir die tolle Gesamtleistung der Mannschaft, ALLE haben ihren Teil dazu beigetragen, dass dieses Spiel so erfolgreich verlief. Die neue, offensivere Abwehr wurde super umgesetzt und half uns das Spiel proaktiver zu gestalten! Weiterhin möchten wir ganz positiv erwähnen, dass unsere Malin nach ihrer schweren Verletzung, vor fast genau einem Jahr, ein richtig starkes Comeback hingelegt hat. Wir freuen uns sehr, dass du wieder an Bord bist Malin.

Sonntag geht es weiter gegen und bei Pinnau!

MEISTER Shirts

Weibliche A-Jugend
Was für ein tolles Ende dieser Saison: Mit einem Sieg im letzten Spiel gegen Harburg konnten wir uns den Meistertitel sichern.