?U 11 Mc Donnald´s Cup 2008 in Buxtehude

01.02.2008
Seit langem waren wir wieder in Buxtehude zum Wettkampf.
Es haben, ?Simon Schweer - Tom Facklam - Lennart Gottschalk,? Lennard Heins und Helena Pisch, daran teilgenommen.?Bis auf Helena haben alle zum ersten mal gekämpft. ?Leider hatten Dirk und ich einen Kata Lehrgang in Oldenburg, so das Anne und Arne als Begleitung mit waren.? Helena hat in ihrer Klasse den 1. Platz belegt. ?Simon musste vier mal Kämpfen, den ersten hat er gewonnen und die letzten drei Verloren. Tom hat den ersten Kampf verloren den zweiten gewonnen und die letzten beiden wieder verloren. Lennart G. hat zwei mal gekämpft aber leider beide Kämpfe verloren. Lennard H. hat den ersten und den dritten Kampf gewonnen und leider auch zwei kämpfe verloren.
Alle haben sich sehr Tapfer gehalten.