Kreismeisterschaft im Bogenschießen

Die Kreismeisterschaft im Bogenschießen fand am 12.12.2015 in der Halle Ehesdorfer Heuweg in Hausbruch statt. Sieben Sportschützen des TuS Finkenwerder nahmen daran teil. Mit großem Erfolg konnten die Schützen dreimal den 1. Platz, zweimal den 2. Platz und zweimal den 3. Platz belegen.

Der Sportwart Helmut hatte erst­mals auch die jungen Bogenschützen zum Wettkampf mitgenommen. Dominik Budimir erreichte den 1. Platz und auch Levin Schütter (2. Platz) und Erik Schlüter (3. Platz) können mir ihrer Leistung sehr zufrieden sein.
Jürgen Popp und Uwe Hufnagel holten sich den Kreismeister
titel in ihren Klassen.

Herzlichen Glückwunsch!

Mit großer Freude und entsprechender Nadel fuhren die Schützen wieder nach Hause. Ich hoffe das diese Ergebnisse ein Ansporn für die Teilnahme an weiteren Turnieren sind.

Die Bogenschützen vom TuS Finkenwerder haben sich damit für Landesmeisterschaft am 30. Januar qualifiziert.

Macht weiter so und immer ins Gold,
das wünscht Euch Helmut.