Anfängerkurse Schwimmen

Wir freuen uns über euer großes Interesse an unseren Kursen!

In unseren Anfängergruppen üben wir die Grundfähigkeiten des Schwimmens: Atmen – Schweben – Gleiten – Antreiben - Tauchen. Wir nehmen uns die Zeit auf die Kinder einzugehen. Manchmal dauert es dann etwas länger, bis das Seepferdchenabzeichen erreicht wird. Aber wichtiger ist uns, den Kindern dauerhaft die Freude am und im Wasser zu vermitteln.

Meldet euer Kind frühzeitig an, da es eine Wartezeit von 1-1,5 Jahren gibt. Die Warteliste für unsere Nichtschwimmergruppen 2020 ist leider bereits voll.

Soll euer Kind (Jahrgang 2016 und älter) für den nach den Herbstferien 2021 beginnenden Kurs angemeldet werden, sendet bitte eine Email mit der Angabe von Name, Geburtsdatum, Adresse und Telefonnummer an abt_schwimmen@tusfinkenwerder.de.