Neue Website

Moin und herzlich willkommen, auf unserer frisch überarbeiteten TuS-Website.

Am 8. September haben wir die neue Website freigeschaltet. Nach 10 Jahren war aus technischen Gründen ein Tapetenwechsel nötig. Die wichtigsten Neuerungen sind ein Responsives Webdesign und eine SSL-Zertifizierung.

Responsiv bedeutet: Der Inhalt der Website passt sich optimal an das jeweilige Ausgabegerät wie Smartphone und Tablet an. Ihr habt ab sofort übersichtlicheren Zugang zu allen Informationen, die auf der Vereins-Website hinterlegt sind, sei es Zuhause, im Büro, auf dem Sportplatz oder auf dem Dampfer.

HTTPS/SSL bedeutet: die Adresse ist jetzt https://www.tusfinkenwerder.de. Ab sofort wird der Datentransfer besser verschlüsselt.

Wie nach jeder Renovierung muss natürlich noch das Eine oder Andere gängig gemacht, angepasst und fehlerbereinigt werden. Wir freuen uns über jeden Hinweis.

Demnächst folgt die Möglichkeit einer gezielten Suche (Sportart, Zeitpunkt, Ort usw.) nach dem individuellen Sportangebot. Wir informieren Euch wenn es soweit ist.

Viel Spaß beim stöbern.

Das Webmaster-Team

P.S. Infos, Texte und Bilder und Anregungen an: webmaster@tusfinkenwerder.de

Teile diesen Beitrag

Weitere Einblicke in unser Vereinsleben

Jette im Kampf auf der Matte

Ju-Jutsu Fighting: Zwei Deutsche Meistertitel

Erneut waren unsere Sportler der Ju-Jutsu Abteilung vom TuS Finkenwerder erfolgreich. Über 550 Kämpfende sind bei den Deutschen Schülermeisterschaften 2024 in Nienburg vom 10. bis 12. Mai an den Start gegangen. Paul holt sich den Deutsche Meistertitel Am Samstag gingen Timur, in der Klasse U 16 bis 52 kg und Paul, U 16 +77 kg auf die Matte. Im Vergleich

Weiterlesen
Schild vor dem Eingang

WOW – was für ein Tag der offenen Tür 2024

Wir können es immer noch nicht glauben, was am 1. Mai 2024 auf unserer Tennisanlage passiert ist. Die Sonne schien, die Hüpfburg war aufgeblasen, der Waffelstand präpariert, die Trainer warteten auf den Courts, die Getränke waren kaltgestellt und chillige Musik erklang aus 2 großen Boxen über die Anlage. Man kann sagen: Es war angerichtet.  Tag der offenen Tür zieht Besuchende

Weiterlesen