1. C Mädchen

tusfinkenwerder_001

Trainer: Michael Hasselbecher
Co-Trainer: Ralf Hasselbecher
Trainingszeiten: Finksweg, Donnerstags von 18 bis 19.30 Uhr

Heyhoo auf unserer Seite!

Wir sind die 1.C Mädchen des TuS. Wir haben eine harte Saison hinter uns. Wir haben zwar nicht immer gewonnen, jedoch hatten wir sehr viel Spaß und waren motiviert unsere Fußballkünste zu verbessern, was wir auch geschafft haben.

Unser Zusammenhalt hat unseren Trainer und unsere Eltern auf positive Weise sehr verwundert. Dies könnte auch der Grund dafür sein, das vier weitere Mädels das Interesse haben mit uns zu kicken. Aufgrund einer Verletzung unserer Torfrau sprang eine Abwehrspielerin ein, die ihre Sache verblüffend gut macht! Den Abschluss dieser Saison haben wir mit einem Grillfest mit Eltern, Geschwistern und anderen Angehörigen auf dem Sportplatz am Rüschweg gefeiert. Jedoch mussten unsere Gäste auf unser aufschlussreiches Gebrabbel verzichten, da es uns nach dem Essen sofort wieder auf den Platz zog. Zum Glück für uns Mädels kann nun auch wieder Ralfi als unser Co-Trainer zeigen was er drauf hat. Er war nämlich durch den Wehrdienst, den er leisten musste, im letzten Jahr verhindert. Wir freuen uns schon extrem auf die neue Saison mit ihm und unserem unersetzlichen Trainer Michi!
Lina und Zora

 

Bilder vom Grillfest 06.2010 und Auswärtsspiel
{morfeo 8}

Teile diesen Beitrag

Weitere Einblicke in unser Vereinsleben

Es gibt noch freie Plätze – TuS Freizeitlager 2024 vom 02.-05. August

Die Sommerferien sind ganz nah und du hast noch keine Pläne? Dann melde dich jetzt für das TuS Finkenwerder Freizeitlager 2024 an! Noch gibt es freie Plätze für das Camp, das vom 02. bis 05. August in Schönhagen stattfindet. Sei dabei – Es gibt noch freie Plätze Vom 02. bis 05. August erwarten dich in Schönhagen spannende Aktivitäten: – Sportliche

Weiterlesen
Finkenwerder Insellauf 2024

Teilnehmendenrekord beim 35. Finkenwerder Insellauf

Der 35. Finkenwerder Insellauf am 15. Juni 2024 war ein voller Erfolg und stellte mit über 800 Anmeldungen einen neuen Teilnehmendenrekord auf. Diese hohe Anzahl an Teilnehmenden verdeutlicht die zunehmende Beliebtheit dieser Laufveranstaltung auf Finkenwerder. Gemeinschaftsgeist stärkt das Event Bereits um 10 Uhr begann das fünfköpfige Organisationsteam der SG AIRBUS und des TuS Finkenwerder mit den Vorbereitungen. Der Aufbau der

Weiterlesen