1. Supersenioren TuS Finkenwerder Ü 55

oben von links:Teammanager Wolfgang Drinkhahn, Bert Camper, Maik Kassner, Thorsten Sumfleth, Peter Heinrich, Uwe Kaskos

unten von links:Folker Richter, Frank Bauer, Rainer Aust, Joachim Moschko, Gerd Neumann

1. Supersenioren TuS Finkenwerder Ü 55

Spielklasse Ü 55, 7er – Kleinfeld
Saison 2018 / 2019

Abschlusstabelle:

Platz 3 in der Abschlusstabelle, nur 2 Punkte hinter der starken Mannschaft von Atlantik 97 / SVNA 2. Senioren SG. Als übermächtig erwies sich die Mannschaft vonHSV 5. Senioren, die alle Spiele gewann.

Gerd Neumann

Teile diesen Beitrag

Weitere Einblicke in unser Vereinsleben

Triff uns in der Bücherhalle!

Ein Besuch lohnt sich! Triff den TuS Finkenwerder in der Bücherhalle. Der TuS Finkenwerder ist aktuell im Schaufenster der Bücherhalle Finkenwerder vertreten. Dort finden Interessierte die neuesten Ausgaben unserer Vereinszeitschrift (Vereinsspiegel) sowie allgemeine Informationen zum Verein und zu aktuellen Veranstaltungen. Ein Besuch lohnt sich!

weiterlesen >>

Ju-Jutsu in Belgien bei den Flanders Open

Zum Jahresauftakt fanden  vom 17.01.-18.01.2026 die Flanders Open in Antwerpen (Belgien) statt. Es waren insgesamt knapp 300 Kämpferinnen und Kämpfer in den Disziplinen Fighting und Ne-Waza (BJJ) aus 11 unterschiedlichen Nationen gemeldet. Für den TuS gingen Timur und Paul an den Start. Für beide war es das erste Turnier in der Altersklasse U18 und damit auch die ersten offiziellen Kämpfe

weiterlesen >>