2. Fahrradtour des TuS Finkenwerder

Am Sonntag, dem 28. Oktober 2018
findet die
2. Fahrradtour des TuS Finkenwerder statt.

Start: 10.00 Uhr am Storchennest

 

Von dort geht es in Richtung Wilhelmsburg.
Geplant sind der Besuch der Windmühle Johanna und die Besichtigung der MS Bleichen sowie des Alten Elbtunnels.
Beim Energiebunker besteht die Möglichkeit, einen Imbiss einzunehmen.
Kosten entstehen für Eintrittskarten sowie des Imbisses.
Die Rückkehr wird gegen 16.00 Uhr sein.

Neben einem verkehrssicheren Fahrrad und wetterangepasster Kleidung werden ausreichend Getränke und ggf. ein Snack für die Fahrt benötigt.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Teile diesen Beitrag

Weitere Einblicke in unser Vereinsleben

Es gibt noch freie Plätze – TuS Freizeitlager 2024 vom 02.-05. August

Die Sommerferien sind ganz nah und du hast noch keine Pläne? Dann melde dich jetzt für das TuS Finkenwerder Freizeitlager 2024 an! Noch gibt es freie Plätze für das Camp, das vom 02. bis 08. August in Schönhagen stattfindet. Sei dabei – Es gibt noch freie Plätze Vom 02. bis 08. August erwarten dich in Schönhagen spannende Aktivitäten: – Sportliche

Weiterlesen
Finkenwerder Insellauf 2024

Teilnehmendenrekord beim 35. Finkenwerder Insellauf

Der 35. Finkenwerder Insellauf am 15. Juni 2024 war ein voller Erfolg und stellte mit über 800 Anmeldungen einen neuen Teilnehmendenrekord auf. Diese hohe Anzahl an Teilnehmenden verdeutlicht die zunehmende Beliebtheit dieser Laufveranstaltung auf Finkenwerder. Gemeinschaftsgeist stärkt das Event Bereits um 10 Uhr begann das fünfköpfige Organisationsteam der SG AIRBUS und des TuS Finkenwerder mit den Vorbereitungen. Der Aufbau der

Weiterlesen