2E-Junioren Staffelmeister

siegesfoto-1_web

Wie schon in den letzten Jahren wurde die Staffelmeisterschaft erst am letzten Spieltag entschieden. Am Samstag den 16.06.2012 trafen wir auf die bis dahin ebenfalls noch ungeschlagene Mannschaft vom FSV Harburg.

In den ersten Minuten hatten die Gäste zunächst mehr vom Spiel und gingen mit 1:0 in Führung. Nach dem Rückstand steigerte sich unsere Mannschaft und kam durch Miles Superfreistoß zum Ausgleich. Im Verlauf des Spiels wurde unsere Mannschaft immer stärker und die Gäste hielten mit teils übertriebener Härte dagegen, was Ihnen eine Zeitstrafe einbrachte.

Unsere Abwehr mit Tom, Malik, Kevin und Alparslan kämpften ihre Gegner nieder und was aufs Tor kam wurde von Robin entschärft. Mit dem 2:1 durch Benni und Miles 2ten Treffer zum 3:1 machten wir dann den Sack zu und unsere erneute Staffelmeisterschaft perfekt.

Danach kannte der Jubel in der Mannschaft und unter den zahlreich anwesenden Eltern, Omas, Opas, Onkels, Tanten keine Grenzen mehr. Wir mussten eine krättige Wasserdusche über uns ergehen lassen und die Mannschaft und unsere Fans feierten auf dem Platz mit Lo Ola.

Später trafen wir uns noch zu einer Saisonabschlußfeier bei Willi auf dem Finksweg. Bei Grillwurst und vielen anderen Leckereien ließen wir diese erfolgreiche Saison ausklingen. Vielen Dank an Horst für die spontane Siegerehrung. Das Highlight an diesem Abend war dann das Spiel: Eltern gegen Kinder. Man trennte sich friedlich mit 4:4.

Wir wünschen unseren Jungs schöne Ferien.

In der nächsten Saison starten wir dann als 1E Junioren.
Anbei noch ein paar Bilder einer erfolgreichen Saison.

 

Ali und Michi

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Teile diesen Beitrag

Weitere Einblicke in unser Vereinsleben

Jette im Kampf auf der Matte

Ju-Jutsu Fighting: Zwei Deutsche Meistertitel

Erneut waren unsere Sportler der Ju-Jutsu Abteilung vom TuS Finkenwerder erfolgreich. Über 550 Kämpfende sind bei den Deutschen Schülermeisterschaften 2024 in Nienburg vom 10. bis 12. Mai an den Start gegangen. Paul holt sich den Deutsche Meistertitel Am Samstag gingen Timur, in der Klasse U 16 bis 52 kg und Paul, U 16 +77 kg auf die Matte. Im Vergleich

Weiterlesen
Schild vor dem Eingang

WOW – was für ein Tag der offenen Tür 2024

Wir können es immer noch nicht glauben, was am 1. Mai 2024 auf unserer Tennisanlage passiert ist. Die Sonne schien, die Hüpfburg war aufgeblasen, der Waffelstand präpariert, die Trainer warteten auf den Courts, die Getränke waren kaltgestellt und chillige Musik erklang aus 2 großen Boxen über die Anlage. Man kann sagen: Es war angerichtet.  Tag der offenen Tür zieht Besuchende

Weiterlesen