2.F – Jugend : Buchholz

25.05.2013 Sieg gegen Buchholz

Nach unserem Sieg über den vermeintlich stärksten Gegner dieser Gruppe war uns allen klar was man hier heute erwartet. Glück wollten wir uns auf keinen Fall nachsagen lassen, und als es 30 Sekunden nach dem Anpfiff 1:0 stand war mir klar, das Ding heute gewinnen Wir.
Die Frage war nur: wie hoch? Bei Dauerregen präsentierte sich mein Team einmal mehr in Topform. Hinten ließ mein Libero Leo kaum etwas zu und vorne schossen die Stürmer Tom Jakob und Thaisen aus allen Lagen, wobei Thaisen allein 10 Buden in Folge machte. Das sind 3 lupenreine Hattricks und einer für die Quote oben drauf.
Endstand 12:0

Spieler: Tjark (TW) , Louisa, Luca, Leo , Esat, Robin, David, Tom Jakob und Thaisen

Vielen Dank an alle Eltern und Zuschauer für die Unterstützung!!!

Kai Jentze

Teile diesen Beitrag

Weitere Einblicke in unser Vereinsleben

Jette im Kampf auf der Matte

Ju-Jutsu Fighting: Zwei Deutsche Meistertitel

Erneut waren unsere Sportler der Ju-Jutsu Abteilung vom TuS Finkenwerder erfolgreich. Über 550 Kämpfende sind bei den Deutschen Schülermeisterschaften 2024 in Nienburg vom 10. bis 12. Mai an den Start gegangen. Paul holt sich den Deutsche Meistertitel Am Samstag gingen Timur, in der Klasse U 16 bis 52 kg und Paul, U 16 +77 kg auf die Matte. Im Vergleich

Weiterlesen
Schild vor dem Eingang

WOW – was für ein Tag der offenen Tür 2024

Wir können es immer noch nicht glauben, was am 1. Mai 2024 auf unserer Tennisanlage passiert ist. Die Sonne schien, die Hüpfburg war aufgeblasen, der Waffelstand präpariert, die Trainer warteten auf den Courts, die Getränke waren kaltgestellt und chillige Musik erklang aus 2 großen Boxen über die Anlage. Man kann sagen: Es war angerichtet.  Tag der offenen Tür zieht Besuchende

Weiterlesen