3. für C-Jugendfußballer

C-Jugendfußballer landen auf dem 3. Platz
In der abgelaufenen Herbstserie konnte die C-Jugend einen guten 3.Platz unter 9 Mannschaften erreichen. Nur zweimal mussten wir als Verlierer den Platz verlassen.

Die 12-13 jährigen Spieler werden nun das erste Mal nicht in der Halle überwintern, sondern spielen jetzt ganzjährig bei „Wind und Wetter“ auf dem Sportplatz am Rüschweg.
Da passt es sehr gut, dass die Firma Bomin den gesamten 22-köpfigen Spielerkader mit neuen Allwetterjacken ausgestattet hat. Das unterstützt den Trainings- und Spielbetrieb ungemein und hat die Kinder sehr gefreut.

Die Trainingsbeteiligung – dienstags und donnerstags 18.00 – 19.30 Uhr – ist sehr gut, so dass wir mit großer Zuversicht unserer ersten Wintersaison auf dem Großfeld entgegen sehen.

Stefan Eckelmann, Betreuer C-Jugend

 

Teile diesen Beitrag

Weitere Einblicke in unser Vereinsleben

Nachruf Kurt Wagner

Am 15.06.2024 verstarb Kurt Wagner. Der TuS Finkenwerder verabschiedet sich von seinem langjährigen Mitglied und Ehrenmitglied. Seit dem 01.02.1946 war Kurt Mitglied unseres Vereins und hat diesen maßgeblich geprägt und bereichert. Für sein außergewöhnliches Engagement wurde er im März 1986 mit der Ehrenmitgliedschaft ausgezeichnet. Nach seiner Zeit in der Jugendabteilung spielte er von 1953 bis 1956 in unserer ersten Herrenmannschaft,

Weiterlesen

Nachruf Marianne Wüpper

Am 04.06.2024 verstarb Marianne Wüpper. Der TuS Finkenwerder verabschiedet sich von seinem langjährigen Mitglied und Ehrenmitglied. Marianne war seit 01.02.1938 Mitglied in unserem Verein und wurde für ihr außergewöhnliches Engagement im Jahr 2000 mit der Ehrenmitliedschaft ausgezeichnet. Wir werden sie stets in guter Erinnerung behalten. Der Vorstand

Weiterlesen