30. Volkslauf – Dankeschön!

{besps}/stories/volkslauf/2017/danke{/besps}
30. Volkslauf in und um Finkenwerder
Beim diesjährigen Jubiläumslauf am 11.06.2017 verabredeten die Organisatoren, sich mit einem Grillnachmittag bei den vielen Helfern der SG AIRBUS, des TuS Finkenwerder und auch den vielen Nichtvereinsmitgliedern, die seit Jahren mit Freude dabei sind, zu bedanken.
Als Termin wurde nach der Sommerpause der 01.09.2017 auf den Sportplatz Finksweg neben dem dortigen DoJo vereinbart.
Ab 16:00 Uhr trafen sich dort bei bestem Wetter knapp 50 Helfer und Organisatoren, um sich vom Party-Service Finkenwerder mit leckeren Fleisch- und Wurstwaren (auch vegetarischen), Beilagen und Kaltgetränken verwöhnen zu lassen.
Diese Gelegenheit nutzte Manfred Maaß, sich bei allen Anwesenden vorzustellen. Er hatte sich angeboten, zukünftig bei der Organisation des Volkslaufes – gemeinsam mit Melanie Sandrock –  mitzuwirken und den bisherigen langjährigen Organisator des TuS abzulösen.
Zum Schluss einen großen Dank an die SG AIRBUS, die die Kosten für diesen netten Nachmittag übernommen hat!
der Volkslauf-König 
(Fotos: Lilian Kielhorn)

Teile diesen Beitrag

Weitere Einblicke in unser Vereinsleben

Jugendhauptversammlung am 29. Februar 2024, 18Uhr

Am 29.02. findet die Jugendhauptversammlung in der Geschäftsstelle statt. Um 18Uhr geht es los! Laut Jugendordnung sind alle Kinder und Jugendliche, alle Jugendwarte und Jugendbeisitzer sowie alle in der Kinder- und Jugendarbeit tätigen Vereinsmitglieder stimmberechtigt. Setzt euch für Eure Themen ein und kommt vorbei!   Was so auf der Tagesordnung steht, findest du hier :

Weiterlesen
Kinder tanzen verkleidet in einer geschmückten Sporthalle.

Kindermaskerade 2024

Verkleidung, Maskierung, Kindermaskerade – das war am Sonntag, den 4. Februar 2024, in der dekorierten Gorch-Fock-Halle Programm! Ein zehnköpfiges eingespieltes Team (Fest- und Jugendausschuss) bereitete die Veranstaltung ab 10 Uhr aufwändig vor. Kurz vor 14 Uhr warteten die ersten Gäste auf Einlass und ab 15 Uhr unterhielt DJ Frank die kleinen und großen Besucher mit Musik und Spielen. Einhörner, Drachen,

Weiterlesen