34. Harburger Hallen-Cup

TuS Finkenwerder, Super-Senioren
1 Spiel gewonnen, 2 Spiele verloren, 1 Spiel unentschieden

Am Sonntag, den 13. Januar 2019 nahmen wir in der Süderelbe-Arena am 34. HARBURGER HALLEN-CUP teil.

Mannschaften:

Gruppe A
TuS – Finkenwerder
SC Concordia
Harburger SC
TSV Moorburg

Gruppe B
Bostelbeker SV
FSVR / GW Harburg
FC Süderelbe
ESV Einigkeit
Buchholz 08

Unsere Ergebnisse in der Gruppenphase:
2:0 gegen Harburger SC, 0:2 gegen Hamburger SV, 0:3 gegen SC Concordia, 0:0 gegen TSV Moorburg.

Mit diesen Ergebnissen wurden wir nur 4. in unserer Gruppe. Damit waren wir ausgeschieden, da sich nur die ersten 2 Mannschaften jeder Gruppe für das Halbfinale qualifizierten. Turniersieger wurde FC Süderelbe.

Gerd Neumann

Bild oben:
Vorne, von links: Rainer Aust, Bert Camper, Frank Bauer, Gerald Kohl, Maik Kassner, Uwe Maskos, Wolfgang Drinkhahn
Hinten, von links: Kai Heimsoth, Folker Richter, Mustapha Bouzlim, Achim Moschko, Gerd Neumann

 

Teile diesen Beitrag

Weitere Einblicke in unser Vereinsleben

Wir waren live bei der Fußball EM 2024 dabei

Am 22. Juni hatten einige Kinder und Jugendliche vom TuS Finkenwerder das große Glück und konnten beim Fußball EM-Spiel Georgien gegen Tschechien im Volksparkstadium live dabei sein. Die Hamburger Sportjugend (HSJ) hatte hierfür von der UEFA-Stiftung ein Kontingent an Freikarten für Kinder und Jugendliche bekommen und diese an Vereine verteilt. Wir waren live bei der EM 2024 dabei! Gestartet wurde

Weiterlesen

Ema Neupauerová fährt zur U18-EM 2024 nach Banská Bystrica

69 U18-Talente, darunter unsere Athletin Ema Neupauerová und 2 weitere aus Hamburg, wurden vom Deutschen Leichtathletik-Verband (DLV) für die U18-Europameisterschaften nominiert, die vom 18. bis 21. Juli in Banská Bystrica, Slowakei, stattfinden. Die Nominierung erfolgte Anfang dieser Woche gemäß den Nominierungsrichtlinien und basiert auf den Ergebnissen des entscheidenden Qualifikationswettkampfs, den Deutschen U18-Meisterschaften in Mönchengladbach, der am vergangenen Wochenende stattfanden.  Ziel:

Weiterlesen