Tränenreicher Abschied

25. April 2007

Die kleinen Ballettmäuse mussten sich leider nach 1 1/2 Jahren von ihrer geliebten Daniela verabschieden. Daniela hat leider aus beruflichen Gründen nicht mehr die Zeit, den Unterricht der Mädchen weiter zu führen.    S C H A D E !!!

Alle haben Daniela gerne gemocht und werden sie vermissen. Nach den Ferien geht das Training dann mit Maud Homerin – auch einer super netten Tanzpädagogin weiter. Wir freuen uns auf sie und wünschen ihr jetzt schon viel Erfolg bei der Arbeit mit den Kleinen.
Die Trainingszeiten bleiben unverändert.

Martina  

 

Teile diesen Beitrag

Weitere Einblicke in unser Vereinsleben

Jugendfreizeit 2027

Endlich wieder Jugendfreizeit! Vom 6. bis 9. August 2027 geht es für den TuS Finkenwerder nach Schönhagen. Unter dem Motto „Gemeinsam erleben. Zusammen wachsen.“ wartet auf die Kinder eine abwechslungsreiche Jugendfreizeit mit Spaß, Abenteuer, Bewegung und vielen gemeinsamen Erlebnissen. Teilnehmen können alle Kinder zwischen 8 und 14 Jahren. Die Kosten betragen 150 Euro. Anmeldungen sind ab dem 01.09.2026 möglich und

weiterlesen >>

Gold und Silber bei der Deutschen Meisterschaft im Ju-Jutsu Fighting

Gold und Silber bei der Deutschen Meisterschaft im Ju-Jutsu Fighting Erfolgreiches Wochenende für den TuS Finkenwerder bei der Deutschen Meisterschaft im Ju-Jutsu Fighting, die am 27. und 28. Juni 2026 in Erkelenz stattfand: Gleich zwei Medaillen gingen an die Kämpferinnen des Vereins. Jette Kuhn sicherte sich in der U21 den Deutschen Meistertitel und gewann souverän die Goldmedaille. Sophie Janson erreichte

weiterlesen >>