Hauptversammlung Tennis 2015

Liebe Mitglieder der Tennisabteilung !

Wieder mal liegt ein erfolgreiches Jahr mit einem traumhaften Tennissommer hinter uns. Zwei wesentliche Neuerungen gab es in diesem Jahr. Die neue LED-Beleuchtung in der Halle und die neue Bewirtung in der Gastronomie. Und von beiden darf man sagen, dass wir da nichts verkehrt gemacht haben.
Jetzt geht es weiter. Was steht in 2015 an und was wollen wir in den Folgejahren realisieren? Um Euch dieses vorzustellen und auch um Eure Meinung zu hören, ist es wichtig, dass viele aktive und interessierte Tennisfans zu unserer Hauptversammlung kommen. Eines unserer Themen wird das Projekt ‚Neuer Hallenboden‘ sein.

Wir laden Euch daher herzlich ein zur

                                 Hauptversammlung der Tennisabteilung
                                 am Mittwoch, 18. Februar 2015, 19.00 Uhr,
                                             in das Tennisclubhaus.

Tagesordnung:

1. Feststellung der ordnungsgemäßen Einberufung und Beschlussfähigkeit

2. Genehmigung des Protokolls der Hauptversammlung 2014: DOWNLOADLINK

3. Berichte
a) Obmann 
b) Sportwart
c) Jugendwart
d) Kassenwart

2. Bericht der Kassenprüfer

3. Entlastung

4. Planung 2015 und Haushaltsplan

5. Wahlen
a) Stellvertretende/r Obfrau / Obmann            ( 2 Jahre )
b) Kassenwart/ – in                                       ( 2 Jahre )
c) Sportwart/ – in                                          ( 2 Jahre )
d) 1 Kassenprüfer/ – in                   ( 2 Jahre )

6. Anträge

7. Sonstiges

Anträge zur Tagesordnung sind schriftlich bis zum  04.02.2015  mit Begründung einzureichen, da sie ansonsten nicht behandelt werden müssen.

Mit sportlichen Grüßen
Rainer Külper
Obmann                                                                                                               

Teile diesen Beitrag

Weitere Einblicke in unser Vereinsleben

Sportgruppe für alle ab 10 Jahren

Seit diesem Jahr haben wir eine inklusive Sport-Gruppe. Das bedeutet: Sport für alle ab 10 Jahren. Wir probieren viele Sport-Arten aus.  Komm gerne vorbei. Hier erfährst du mehr: Mehr zum Thema Inklusionssport: hier

weiterlesen >>

Silberglanz auf Kreta: Jette Kuhn ist Vize-Europameisterin

Was für ein Erfolg für die Ju-Jutsu Abteilung des TuS Finkenwerder! Bei den diesjährigen Europameisterschaften auf Kreta hat unsere Kämpferin Jette Kuhn am 13. März 2026 eindrucksvoll unter Beweis gestellt, dass sie zur absoluten Spitze Europas gehört.Auch Sophie Janson und Paul Wilken kämpften bei der  WM – mit ebenfalls starken Leistungen. Der Weg ins Finale Jette startete hochkonzentriert in das

weiterlesen >>