Hamburger Meisterschaft 2020

Hamburger Meisterschaft am 15.02.2020 in Finkenwerder

Schon wieder ist ein Jahr vergangen und wir haben erneut die Hamburger Meisterschaft bei uns in Finkenwerder ausgerichtet. Wie immer tausend Dank an alle Helfer! Mittlerweile klappt alles reibungslos. Jeder kennt seinen Wirkungsbereich und weiß genau was, wann, wie und wo gemacht werden muss. Echt super.
Und auch wieder ein riesengroßes DANKESCHÖN an unsere Unterstützer: Finkenwerder Fleisch- und Wurstwaren, REWE und Fernseh-Scheffler. Auf Euch können wir immer zählen. Das hilft uns sehr!

128 Kämpfer waren am Start. Es war ein gutes Turnier ohne große Verletzungen. Dass wir auf drei Matten begonnen haben, war schon eine tolle Sache, da sich das Turnier dadurch nicht so sehr in die Länge zog.
Wir hatten 28 Kämpfer gemeldet. Leider hatten nicht alle eine(n) Gegner(in), so dass nicht alle starten konnten. Daher wurden einige auch eine Gewichtsklasse höher eingestuft.

Hier unsere Ergebnisse:

Hamburger Meister

Jonas Hillig                 – Sen – 77 kg
Amelie Staack             – U 18 – 63 kg
Jette Kuhn                  – U 14 – 40 kg
Amine Oglou              – U 14 – 52 kg
Lotta Wilken               – U 14 + 57 kg
Timur Tosun               – U 12 – 30 kg
Leon Fischer               – U 12 – 38 kg
Esma Yurtbay             – U 10 – 32 kg

Hamburger Vizemeister
Antonia Vellguth        – U 18 – 57 kg
Jayzie Uhrich              – U 14 – 42 kg
Aysenur Cetinkaya     – U 14 – 40 kg
Mila Geßler                – U 14 – 52 kg
Mika Schmid-Burg      – U 10 – 21 kg

3. Platz

Memik-Efe Coskun     – U 14 – 34 kg
Jonas Wetterau          – U 12 – 34 kg
Ecrin Kurt                   – U 12 – 28 kg
Hiranur Cetinkaya      – U 12 – 32 kg
Emilio Vigo Garcia      – U 14 – 55 kg             4. Platz
Janni Lange                 – U 14 – 66 kg             5. Platz
Inga Hilgers                – U 12 – 32 kg             7. Patz
Gideon Krüger            – U 10 – 27 kg             4. Platz

In der Gesamtwertung belegten wir den 2. Platz.
Die Norddeutschen Meisterschaften finden am 25. und 26.4. in Rottorf statt
Wir werden berichten ?

Britta

Teile diesen Beitrag

Weitere Einblicke in unser Vereinsleben

Tennis: Tag der offenen Tür 2025

Am 10. Mai 2025 hat die Tennisabteilung des TuS Finkenwerder wieder ihre Tore geöffnet und ein buntes Rahmenprogramm vorbereitet für die Tennisinteressierten aus Finkenwerder und Umgebung. Und ebenso natürlich für die Mitglieder der Tennisabteilung.   Für Tennisinteressierte aus Finkenwerder und Umgebung 3 Trainer waren vor Ort und haben sich um diejenigen gekümmert, die sich einfach mal im Tennis ausprobieren wollten.

weiterlesen >>

TuS Boxer rocken in Cuxhaven

Eine große Ehre wurde unseren Sportlern teil: Beim Aufeinandertreffen derHamburger Auswahl gegen Cuxhaven wurden 4 Sportler zum Team berufen. Adrii Zroyc, Kadetten 42 kg, machte einen super Kampf, hatte alle 3 Runden seinenGegner im Griff, verlor leider mit 2:1 Punkten. Alkan Hançer, Jugend bis 64 kg, hatte ebenfalls keine Mühe mit seinem Gegner, konntealle 3 Runden klar seinen Gegner beherrschen,

weiterlesen >>