Ausschreibung Fußballtrainer*in

Dank unseres schnellen Wachstums suchen wir für neue Trainer*innen für unsere Fußballabteilung, die unsere neuen und alten Mitglieder weiterhin für unseren Verein begeistern und zum langfristigen Sporttreiben motivieren.

 Dein Aufgabenbereich:

  • Leitung der neuen G-Jugend Mannschaft im Fußball
  • Vermittlung von Freude an der Bewegung und am Fußball
  • Effektives Trainieren unserer jungen Sportler

 Unser Anforderungsprofil an Dich:

  • Teamfähigkeit, offenes und kommunikatives Wesen
  • Eine Qualifikation durch Lizenzen im Fußball/Sportbereich oder die Bereitschaft diese zu erwerben
  • Eigene Erfahrung im Bereich Fußball
  • Bereitschaft zur Teilnahme an Turnieren/Spielen mit der Mannschaft
  • Verantwortungsbewusstsein und Selbstständigkeit

 Wir bieten Dir:

  • Eine abwechslungsreiche und sinnstiftende Tätigkeit
  • Einen im Stadtteil Finkenwerder stark verwurzelten familiären Verein
  • Übernahme von Kosten für Aus- und Fortbildungen
  • Faire Vergütung
  • Die Möglichkeit eigene Ideen zu verwirklichen und den Verein mitzugestalten
  • Ein nettes und offenes Team

Ansprechpartner bei Rückfragen ist Sergej Balbuzki und unter der folgenden Telefonnummer zu erreichen 040/7425811. Bitte sende uns ein kurzes Bewerbungsschreiben per Mail an sportwart@tusfinkenwerder.de.

Teile diesen Beitrag

Weitere Einblicke in unser Vereinsleben

Triff uns in der Bücherhalle!

Ein Besuch lohnt sich! Triff den TuS Finkenwerder in der Bücherhalle. Der TuS Finkenwerder ist aktuell im Schaufenster der Bücherhalle Finkenwerder vertreten. Dort finden Interessierte die neuesten Ausgaben unserer Vereinszeitschrift (Vereinsspiegel) sowie allgemeine Informationen zum Verein und zu aktuellen Veranstaltungen. Ein Besuch lohnt sich!

weiterlesen >>

Ju-Jutsu in Belgien bei den Flanders Open

Zum Jahresauftakt fanden  vom 17.01.-18.01.2026 die Flanders Open in Antwerpen (Belgien) statt. Es waren insgesamt knapp 300 Kämpferinnen und Kämpfer in den Disziplinen Fighting und Ne-Waza (BJJ) aus 11 unterschiedlichen Nationen gemeldet. Für den TuS gingen Timur und Paul an den Start. Für beide war es das erste Turnier in der Altersklasse U18 und damit auch die ersten offiziellen Kämpfe

weiterlesen >>