Jahresabschluss der Schwimmabteilung

21. Vereinsmeisterschaften

Am Montag, den 06.12. finden von 15.45 bis 19.00 Uhr die 21. Vereinsmeisterschaften für alle Schwimmer (Wale, Delfine, Vorleistungs- und Leistungsgruppe) statt.

Für Essen und Getränke muss bitte selbst gesorgt werden.

 

Nur Nichtschwimmer Training
Am Mittwoch, den 08.12., findet nur für die Nichtschwimmer Training statt:

    Robben:     15.50 bis 16.50 Uhr
    Krabben:    16.30 bis 17.30 Uhr

Für alle anderen Kindergruppen fällt das Training aus.


Weihnachtsfeier

Am Montag den 13.12. findet von 16.00 bis ca. 18.00 Uhr für ALLE Gruppen die Weihnachtsfeier statt. Für Getränke sorgt Gaby (Plastikbecher nicht vergessen!), über selbst gemachte Kuchen-, Keks- o.ä. Spenden würden wir uns sehr freuen.

 

Der 13.12. ist der letzte Trainingstag für die Kindergruppen.

 

Im Neuen Jahr starten wir gut erholt am Montag, den 10.01.2011 in ein neues Schwimmjahr.

Teile diesen Beitrag

Weitere Einblicke in unser Vereinsleben

Tennis: ElbCup Sommer Edition geht in die zweite Runde

Die Sommersaison steht vor der Tür und damit auch die zweite Auflage vom ElbCup Sommer Edition. ElbCup Sommer Edition geht in die zweite Runde Wir haben dieses Langzeit-Doppelturnier für unsere Vereinsmitglieder im Jahr 2024 erstmals als Sommer Edition durchgeführt. Für die Hallensaison organisiert es unsere Sportwartin Anke Tormählen bereits viele Jahre sehr erfolgreich und ist im Gegensatz zum Sommer auch

Weiterlesen

Ju-Jutsu Fighting – Paris Open 2025: Erfolgreicher Auftritt

26.-27. April 2025: Zwei unserer Kämpferinnen und Kämpfer, Sophie und Jonas, traten am Wochenende in Paris bei den „Paris Open 2025“ an. Die Veranstaltung war mit 30 teilnehmenden Nationen und insgesamt 426 Teilnehmerinnen und Teilnehmern gut besucht. Teilnahme bei den Senioren Beide Kämpfer starteten in den Senioren-Klassen. Sophie trat in der Gewichtsklasse bis 48 kg an, während Jonas in der

Weiterlesen