Förderverein Jugendhandball

643ffc549c

Die Jugendhandballabteilung des TuS Finkenwerder freut sich über eine großzügige Ballspende des Vereins zur Förderung des Jugendhandballs auf Finkenwerder.

Am Donnerstag, dem 24. März 2011, übergab der Vorsitzende des Fördervereins, Jörg Strankmann, dem Jugendobman der Handballabteilung, Ralf Pietsch, ein Dutzend Handbälle.

Die Handbälle konnten aus Mitteln des Fördervereins zur Verfügung gestellt werden, die sich zum einen aus Mitgliedsbeiträgen und zum anderen aus Spenden von Firmen und Privatpersonen zusammensetzen.

Der Verein zur Förderung des Jugendhandhandballs auf Finkenwerder e.V. wurde im Sommer 2006 gegründet und ist seit dem 9.8.2006 ein eingetragener Verein. Der Vorstand besteht aus sechs Personen:

– 1. Vorsitzender: Jörg Strankmann
– Stellvertretender Vorsitzender: Ingo Wähling
– Kassenwart: Sven Jantzen
– Schriftwart: Johannes Lenz
– 1. Beisitzer: Ralf Pietsch
– 2. Beisitzer: Heinz Jasper

Ziele/Aufgaben und wie Ihr mitmachen könnt:
Link zum Förderverein

Teile diesen Beitrag

Weitere Einblicke in unser Vereinsleben

Finkenwerder Boxer erfolgreich beim Weihnachtsturnier in Teterow

Vom 7. bis 8. Februar fand das Weihnachtsturnier des SSV Einheit Teterow bereits zum 51. Mal statt. Zahlreiche Boxklubs in ganz Deutschland waren dabei.  „So kann es weitergehen!“ Wir reisten mit sieben Sportlern an und zeigten sehr gute Leistungen. „Wir haben uns intensiv auf das Turnier vorbereitet,“ betonten die Trainer Mecit Cetinkaya und Deniz Anıl. Die Ergebnisse im Überblick: Konnten mit

Weiterlesen

Großprojekt: Neuer „A-Schlengel“

In der Segelabteilung stand eine große Sanierung der Steganlage an: Der alte „A-Schlengel“ wurde zu Anfang des Jahres 2024 durch eine neue Analge ersetzt. Viel Arbeit, Schweiß und Kreativität der Mitglieder sind bei diesem Projekt geflossen. Nils Meyer, stellvertretender Abteilungsleiter, berichtet vom „Großprojekt Schlengel“: Der alte „A-Schlengel“ wird entsorgt Als im Spätsommer 2023 die Entscheidung gefallen war, dass der A-Schlengel

Weiterlesen