Hallo liebe Turner und Turnerinnen.
Hier seht Ihr ein paar Bilder unserer Aerobicgruppe am Dienstag 18:00 – 19:00 Uhr in der neuen und alten Gorch-Fock-Halle mit Gundula Rüter.
In dieser Gruppe wird auf Ausdauer, Schrittkombinationen, Bauch, Beine und Po, nach schwungvoller Musik die gesamte Muskulatur trainiert.
Unsere Teilnehmerinnen sind sehr fit, wie man an den Bildern hoffentlich erkennen kann.
Die Eine oder Andere wird sich bestimmt erkennen. Auch wenn wir noch nicht alle haben, Ihr kommt auch noch dran …
Doris
{gallery}Turnen/2009/Aerobic_am_Dienstag{/gallery}
Am 06.06.: Finkenwerder im Ausnahmezustand!
Karkmess, Külper-Cup und Insellauf an einem Tag! Drei gute Gründe, am Samstag auf Finkenwerder unterwegs zu sein: Erst Fußball beim Külper-Cup ab 10 Uhr, dann Stimmung auf der Karkmess – und ab 17:30 Uhr der 37. Finkenwerder Insellauf.
