Auf dem Weg in die Hamburg Liga – Werde Teil und Steuermann*frau unserer Kogge

In 2020 führte der Weg noch knapp an der Hamburg-Liga vorbei.
Das soll uns nicht noch einmal passieren.

Dafür suchen wir dich! Werde unser*e Trainer*in für die Mission Hamburg-Liga!

Du – Möchtest eine ambitionierte Landesligamannschaft im Herrenbereich trainieren
Wir – Besagte Landesligamannschaft

Du – Jemand mit Handballverständnis, neuen Ideen und alten Weisheiten
Wir – Eine Truppe mit Handballverständnis, alten Gewohnheiten und zu wenig Weisheiten

Du – Hast ein paar widerliche Trainingseinheiten in petto
Wir – Möchten gequält werden

Du – Willst in die Hamburg-Liga!
Wir – Wollen in die Hamburg-Liga!

Dich erwarten 20 Spieler und drei Torhüter im besten Sportleralter ( inkl. eines Quoten-Alten im Tor ).
Zurzeit trainieren wir zwei Mal die Woche (Dienstags und Donnerstags) auf unserer schönen Elbinsel im Hamburger Süden.

Zu uns gehört außerdem eine stete Fangemeinde samt eines absolut einzigartigen Ostblocks.
Also mach dich auf was gefasst!

Du fühlst dich angesprochen? Dann melde dich sofort!

Du kennst jemanden, für den das etwas sein könnte? Dann melde dich auch sofort!

Du kennst jemanden, der jemanden kennt, …

——————————————

E-Mail: handball1herren@tusfinkenwerder.de

Instagram: https://www.instagram.com/finkenwerder1herren/

Facebook: https://www.facebook.com/HandballAufFinkenwerder

Teile diesen Beitrag

Weitere Einblicke in unser Vereinsleben

Nachruf Kurt Wagner

Am 15.06.2024 verstarb Kurt Wagner. Der TuS Finkenwerder verabschiedet sich von seinem langjährigen Mitglied und Ehrenmitglied. Seit dem 01.02.1946 war Kurt Mitglied unseres Vereins und hat diesen maßgeblich geprägt und bereichert. Für sein außergewöhnliches Engagement wurde er im März 1986 mit der Ehrenmitgliedschaft ausgezeichnet. Nach seiner Zeit in der Jugendabteilung spielte er von 1953 bis 1956 in unserer ersten Herrenmannschaft,

Weiterlesen

Nachruf Marianne Wüpper

Am 04.06.2024 verstarb Marianne Wüpper. Der TuS Finkenwerder verabschiedet sich von seinem langjährigen Mitglied und Ehrenmitglied. Marianne war seit 01.02.1938 Mitglied in unserem Verein und wurde für ihr außergewöhnliches Engagement im Jahr 2000 mit der Ehrenmitliedschaft ausgezeichnet. Wir werden sie stets in guter Erinnerung behalten. Der Vorstand

Weiterlesen